· 

Lebe wohl!

 

Wer bisher meine Texte mitverfolgt hat, wird gemerkt haben, dass ich die letzten Tage keine mehr geschrieben habe. Mir fehlt einfach die Zeit dafür. Es gibt wieder viel zu tun in den Kirchengemeinden, z.B. können wir entlich wieder „richtige“ Gottesdienste in der Kirche feiern.

 

Für diesen Blog heißt das leider, dass ich ihn jetzt einstelle. Ich habe sehr gern geschrieben, was mir jeden Tag Hoffnung macht. Immer mit dem Gedanken, dass es mich freuen würde, Dich, liebe Leserin, lieber Leser, damit anzustecken.

 

Ich wünsche Dir, dass Du einfach selbst jeden Tag hoffnungsvolles um Dich herum entdeckst! Gott streut seine Liebe vor Dir aus, das ist einfach so! Schau genau hin, und hör in Dich hinein. Er ist bei Dir! Näher als Du Dir selbst.

 

Vielleicht probierst Du es auch mal aus, einen Gottesdienst zu besuchen und dort zu schauen, ob Dich etwas berührt? Oder Du guckst Dir eins der vielen online-Angebote an, die weiterhin im Netz stehen?

 

In jedem Fall wünsche ich Dir Gottes Geleit auf allen Deinen Wegen!

 

Wer von Gottes Frieden umgeben ist, hat damit alles, was er braucht. Das meint das hebräische Wort „Schalom“. Im Deutschen ist ein Gruß daraus entstanden, der genau das ausdrückt – alles sollst Du haben, was wichtig für Dich ist und Dir gut tut:

 

Lebe wohl!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0